Einkaufsprämien über gooding dem DAV Zittau zukommen lassen

Wer zu Weihnachten wieder online Geschenke kauft, darf gern über gooding unseren Verein bedenken.
Dazu klickt ihr hier auf diesen Link und ihr bekommt gleich die Prämienseite des DAV Zittau angezeigt.
Wir bedanken uns schon im Vorraus und geben wieder mal einen aus.
(Spätestens beim nächsen Abklettern.)

Übrigens bei gooding kann man einstellen wie viel Prozent der Prämie an unseren Verein geht und wieviel sich gooding einbehält.
Rechts unter "Gooding - Dein Beitrag zählt"
Viturix CMS

In den folgenden Unterrubriken befinden sich Vereinsrelevante Daten und Informationen.
Viturix CMS

Gooding bringt Geld für unseren Verein

Wisst ihr schon, dass ihr unseren Verein durch eure Online-Einkäufe unterstützen könnt, ohne dafür einen Cent extra zu bezahlen?

Bisher musstet ihr dafür zunächst auf die Seite www.gooding.de gehen, unseren Verein auswählen und dann den Shop eurer Wahl besuchen.

Mit der neuen Gooding Erinnerungsfunktion geht das viel leichter: Einmal installiert, werdet ihr ganz automatisch auf den Shopseiten an die Unterstützung unseres Vereins erinnert!

Und so funktioniert es:

Besucht die Seite https://www.gooding.de/organization/toolbar/sektion-zittau-des-deutschen-alpenvereins-e-v-4467
Installiert die Toolbar für euren Browser Fertig!

Ab jetzt werdet ihr bei jedem Einkauf an unseren Verein erinnert.
Dann müsst ihr nur noch mit 2 Klicks den Prämien-Einkauf aktivieren und schon erhalten wir eine kleine finanzielle Unterstützung.

Die Toolbar taucht übrigens nur auf Shop-Seiten auf, bei denen ihr Prämien sammeln könnt und kann auch hier jederzeit ausgeblendet werden.

Es wäre toll, wenn ihr diese einfache Möglichkeit der Unterstützung wahrnehmt!

Viturix CMS