Drinnen, draußen oder gar nicht klettern?

Wo findet das Freitagsklettern statt? Ist das Wetter gut genug um rauszugehen oder fällt das Klettern aus? Wo treffen wir uns?

Diese Fragen werden hier jeden Freitag aufs neue beantwortet.

Bevor ihr euch auf den Weg macht, guckt ihr hier schnell noch mal vorbei und entgeht dadurch der peinlichen Situation, eventuell allein im Wald zu stehen und auf die Anderen zu warten.

Bedenkt bitte, so schnell wie sich das Wetter ändern kann, so schnell kann sich hier auch die Entscheidung ändern. Was am Donnerstagabend hier steht muß nicht Freitagnachmittag noch stimmen.
Viturix CMS

Freitag 02.06.2017 Jonsdorfer Mönch

Autor: Henry Horschig

Am Freitag treffen wir uns um 17 Uhr an Jonsdorfer Gondelfahrt.
Je nach Gruppengröße geht es dann zu den Jonsdorfer Mönch oder wo anders hin.
Viturix CMS

Draußenklettern der Jugend nur noch mit OSS-Kletterschein und Helm!

Wer keinen Kletterschein hat, kann natürlich trotzdem in einer anderen Gruppe klettern gehen. Es ist aber aus Gründen der Fairness nicht möglich, dass Leute ohne Kletterschein weiterhin am Freitagstraining teilnehmen.

Außerdem sei noch mal auf die Helmpflicht hingewiesen, wer ohne Helm zum Freitagsklettern kommt, darf trotz Kletterschein nicht mitklettern.


Viturix CMS